Übungen mit dem Langbogen

Über mich

Mein Name ist Michael Westerhaus,

etwas Grundsätzliches: aus einer langjährigen und glücklichen Ehe, ist eine Familie mit 2 Söhnen und aktuell 2 Enkel entstanden.

Meinen Beruf als als Möbelrestaurator übe ich noch aus, allerdings altersgerecht etwas ruhiger und zeitreduziert.

Nach dem Bau eines Langbogens vor ca. 13 Jahren und ersten Schiesserfahrungen, habe ich das  Bogenschiessen in der Altbäckersmühle, ein Zen-buddistisches Zentrum, entdeckt. Aus dem Antrieb heraus meine eigenen Fähigkeiten zu vertiefen, habe ich mich dort zum Übungsleiter im Bogenschiessen ausbilden lassen und dies 2019 erfolgreich abgeschlossen. Es zeigte sich, das das Interesse an dieser Art des Bogenschiessens groß ist und  daher vermittel ich nun meinerseits  die erworbenen und gemachten Erfahrungen.